Über uns

ueber-uns
Seit 1983 stehe ich im Dienste meiner Kunden für alle Fragen rund um das Versicherungswesen zur Verfügung. Meine Laufbahn in diesem Gewerbe begann bei einem der weltgrößten Versicherungsanbieter. Mittlerweile kann ich als freier Makler mit Hilfe meiner guten Kontakte auf fast alle Versicherungsgesellschaften zurückgreifen, was mich in meiner Angebotsgestaltung für den Kunden völlig flexibel macht.

Mein Schwerpunkt liegt vor allem in der Firmenkundenbetreuung, wobei ich selbstverständlich auch noch meinem Privatkundenkreis zur Verfügung stehe. Vor allem in diesen Bereich stehen mir starke Partner mit Rat und Tat zur Seite.

Übrigens: Unser Maklerbüro ist mit einer Vermögensschadenhaftplichtversicherung i.H.v. 2 Mio. € abgesichert.

Maklerbüro Neupert GbR
Tel.: 0 92 31 / 70 28 80
info@maklerbuero-neupert.de